Hallo, ich bin
Anke Breite

Entdecken Sie mit mir die Vielfalt der JUST-Wohlfühlprodukte
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  033657-369010 oder 0172-7839464
Als selbstständiger Gesundheitscoach lebe ich einen sehr abwechslungsreichen Alltag. Gern bin ich dabei als Yogalehrerin und JUST-Beraterin tätig und begleite meine Kunden auf ihrem individuellen Weg zu "Gesundheit und mehr Lebensqualität". JUST-Beratungen sind für mich wie Kräuter-Spaziergänge mit Freunden... Wenn ich auf Reisen bin, dann sind folgende Produkte immer mit dabei: 31-Kräuter Öl, Eucasol, Thymiancreme, Tea Tree Creme Rosalina, Pedicream, Kamille-Handcreme, Just Vita Bodyguard und meine Vital Just Gesichtspflegeprodukte.
Durch JUST darf ich die Beraterin sein, die ich sein möchte: individuell, kundenorientiert und begeistert!
Anke Breite
T. 033657-369010 oder 0172-7839464
15898 Neißemünde