Hallo, ich bin
Annett Schaum

wohne im Saarland im Kreis St. Wendel, Jahrgang 68

Rufen Sie mich an!
T. 00 49 175 3636200
und voller Tatendrang....auch bin ich begeisterte Unternehmerin, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Ehefrau von Stefan. Mit Stefan bin ich schon fast 30 Jahre verheiratet und wir führen gemeinsam unser Familien-Unternehmen die Autohausfamilie. Als Unternehmerin bin ich ebenso seit 20 Jahren vom Direktvertrieb begeistert (faire Preise und jeder hat was von dem anderen, tolle Unterstützung von der Basis), so wie auch von den einzigartigen Produkten (diese sind von höchster Qualität und Auszeichnung und suchen im Einzelhandel seines Gleichen) - eine tolle Kombination - einzigartige Produkte und Direktvertrieb, ich bin ein FAN und Botschafter. Just mit seinen hervorragenden, natürlichen Inhaltsstoffen wie z.B. Thymian, Malve, Teebaum, Edelweiß - nur um ein Paar zu nennen und die fast 100 jährige Firmengeschichte haben mich sofort überzeugt und faziniert, geniale Produkte 100% Natur und Kräuter, die ich immer schon suchte und nicht annähernd fand. Das hier sind ganz besondere natürliche Produkte ....die uns gut tun, unterstützen und sich in unserem Äußeren wieder spiegeln. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte diese tolle Sache mit meiner Energie unterstützen. Ich bin im Großraum Saarland und den angrenzenden Gebieten unterwegs wie Rheinland-Pfalz und Grand Est.
" Lebe jeden Augenblick intensiv und bewusst ..... damit aus vielen besonderen Momenten ein Glücksjahr wird "