Hallo, ich bin
Barb Schwappacher

Ich war schon immer sehr naturverbunden!

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0631 311 0712

Hallo liebe an Just Interessierte Leut', dass ich mal im Direktvertrieb landen würde hätte ich mir nie vorstellen können. Eigentlich hatte ich damals nur eine Möglichkeit gesucht, um wieder an Just Produkte heranzukommen. Nun bin ich schon seit 2011 als selbstständige Just Beraterin tätig und freue mich, dass ich soviel positive Resonanz von meinen Kunden erfahren darf. Mein Mann, mit dem ich seit über 30 Jahren verheiratet bin,unsere 2 erwachsenen Kinder und ich selbst schätzen die tollen Produkte aus der Schweiz sehr. Ich würde mich freuen auch sie als Just Kundin/Kunde betreuen zu dürfen bzw sie in die Just Produkte Welt hineinschnuppern zu lassen. Herzliche Grüsse und vielleicht bis bald? Barb Schwappacher

Gutes weiterempfehlen war schon immer meine Leidenschaft!

Barb Schwappacher
T. 0631 311 0712
67661 Kaiserslautern