Hallo, ich bin
Claudia Gumpper

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0173/9496579

Durch meine Neugierde für "Neues" habe ich 2003 die Just Produkte kennengelernt. So hab ich in den vergangenen Jahren "step by step" die Produkte als Kundin kennen und schätzen gelernt. Sie begleiten meine Familie und mich, meinen Freundes- und Bekanntenkreis im täglichen Leben (mal mehr/mal weniger - so wie sie nun eben in jeder Lebensphase benötigt werden). Es ist wunderschön immer wieder positive Rückmeldungen und Erfahrungen zu erhalten und zu teilen. Seit Februar 2017 hab ich den Schritt gemacht, diese tollen Produkte als selbstständige Verkaufsberaterin zu vertreiben. "ohne Zwang" interessierten Leuten die Produkte vorzustellen. simply : Service am Menschen.

Es gibt nichts Gutes außer man/frau tut es.😉

Claudia Gumpper
T. 0173/9496579
72770 Reutlingen