Hallo, ich bin
Edelgard Wienekamp

"Für IHRE und MEINE Schönheit ist so manches tolle Kraut gewachsen". Ich freue mich auf Sie.

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +494929 909272

Hallo! Mein Name ist Edelgard Wienekamp. Die Geschichte der Kräuter und Pflanzen aus unserer schönen Natur hat mich schon immer sehr interessiert. Just ist meine Hausapotheke mit Paradiesischen Düften. Die tollen Produkte haben es mir leicht gemacht, dass ich mich für meinen Nebenberuf als Just-Beraterin entschieden habe. Von einer langjährigen Kundin wurde ich zur Just-Beraterin und das aus voller Überzeugung und mit Leib und Seele. Ich möchte meine Erfahrungen zu den tollen naturnahen Produkten an alle Menschen weiter geben.

Genieße deine Zeit, denn du lebst nur JETZT und HEUTE. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und SPÄTER kommt FRÜHER als du denkst.

Edelgard Wienekamp
T. +494929 909272
26632 Ihlow