Hallo, ich bin
Gabriele Schlecht

Entdecken sie mit mir Pflanzenheilkraft für Körper , Geist und Seele .
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  07433-7871
Vor über 20 Jahren wurde mir (Mutter von 5 Kindern) das 31 Kräuteröl empfohlen. Damals wurde ich zu einer JUST-Party eingeladen, ich war begeistert und bin es bis heute immer noch. Seit 2005 bin ich als Just Beraterin tätig. Keine Pflanze gleicht der anderen, jede hat spezielle, geniale Eigenschaften und Fähigkeiten. Diese naturreine,biologischen Pflanzenstoffe werden mit großer Sorgfalt zu einzigartigen JUST Produkten verarbeitet. Deshalb lernt man JUST Produkte am besten auf einer JUST-Party kennen. Da gibt es viele Infos, sinnliche Düfte und einfach mal ausprobieren.Kontaktieren sie mich einfach.
In der Natur ist uns alles gegeben, was wir zum Schutz und zur Erhaltung der Gesundheit brauchen. von Alfred Vogel
Gabriele Schlecht
T. 07433-7871
72351 Geislingen