Hallo, ich bin
Isabella Killinger

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  099032426 Whatsapp 0175 7115689
Hallo, ich heiße Isabella bin Mutter von 3 Kindern und glücklich mit meinem Mann verheiratet. Es ist mir eine Freude für die Firma Just zu arbeiten. Es sind supertolle Produkte, mit natürlichen Inhaltsstoffen, die unter strengsten und saubersten Bedingungen verarbeitet werden und für Jedermann(frau) geeignet sind. Ich kam über einen Vortrag zu Just und finde es spitze, dass ich mir meine (Arbeits)Zeit selbst einteilen kann, was in der heutigen, schnellen und stressigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen :-)
"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" Teresa von Avila
Isabella Killinger
T. 099032426 Whatsapp 0175 7115689
94508 schöllnach