Hallo, ich bin
Isolde Kühfuß

Lernen Sie die Kraft der Kräuter kennen.
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0702245088
Mein Name ist Iso Kühfuß. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit mehr als zehn Jahren bin ich für die die Fa. JUST tätig und ich muss sagen, ich liebe das, was ich tue aus vollem Herzen. Vor acht Jahren hat mir die Fa. JUST die Chance gegeben, eine Ausbildung als Vital- und Wellnessberaterin zu machen. JUST bietet Jedem eine Chance, egal ob man viel oder wenig Zeit investieren kann; das bestimmt in unserer Firma Jeder selbst. Im Laufe der vergangenen Jahre durfte ich im Rahmen meiner Tätigkeit so viele interessante und liebe Menschen kennen lernen. Die guten JUST Produkte begeistern mich jeden Tag nach wie vor. Die Reinheit, die Konzentration der Kräuterkraft und die effektive Wirksamkeit sind es, die einfach total überzeugen.
"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen"
Isolde Kühfuß
T. 0702245088
72663 Großbettlingen