Hallo, ich bin
Jasmin Püschel

Die Natur ist die beste Apotheke!

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0176/41238900

♥Ich war schon lange auf der Suche nach alternativen Heilmethoden und pflegenden Produkten für Körper, Geist und Seele.♥ Ich liebe die Vielfalt der Aromatherapie und die Wirksamkeit der Kräuter von den Just Produkten! ◊ Gesundheit, Schönheit, Glück, Leidenschaft und Harmonie wünschen wir uns alle!◊ Ich helfe Dir gerne mit den vielfältigen und einzigartigen Produkten von Just dabei! Es ist mir eine Freude Dir einen Einblick in die Welt von Just zu gewähren! Melde dich einfach! Meine Kunden sind verteilt von Bad-Urach über den Landkreis Reutlingen bis Langenau (Landkreis Ulm / Alb-Donau Kreis). Ich freue mich auf Deine Nachricht - gerne telefonisch oder per Email / Whatsapp! ♥

»(Be)achte deinen Körper (ganzheitlich)! Denn wenn man auf seinen Körper achtet, geht’s auch dem Kopf besser. «

Jasmin Püschel
T. 0176/41238900
72574 Bad-Urach