Hallo, ich bin
Julia Arnold

Lieben und schätzen Sie Kräuter? Dann sind Sie bei mir und Just richtig!

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +49 7373 921366

Über 15 Jahre kenne und liebe ich JUST Produkte und möchte sie nicht mehr missen. Während meiner Elternzeit kam ich auf die Idee, quasi mit meinem Hobby, nebenher ein wenig Geld zu verdienen. Es macht mir Spaß, anderen die Wirkung der Kräuter in den Just Produkten vorzustellen. Ich konnte seither sehr viele Leute zufrieden und glücklich machen und mit meiner Begeisterung für Just Produkte anstecken. Ich schätze den Kontakt zu den Kunden und freue mich über jede Just Party und jedes Beratungsgespräch, denn dies ist für mich eine entspannende Abwechslung zu Beruf, Familie und Alltag. Ich freu mich auf Sie!

Seit ich Just kenne lebe ich nach dem Spruch von Teresa von Avila: "TU DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES, DAMIT ES DEINER SEELE GEFÄLLT DARIN ZU WOHNEN".

Julia Arnold
T. +49 7373 921366
88499 Zwiefaltendorf