Hallo, ich bin
Jutta  Lange

Ich zeige ihnen gern die vielfältige Wirkung unserer einzigartigen Produkte.

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  039452 498900 / 0171 3148707

Durch meine Just-Tätigkeit hat sich mein Leben total verändert. Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder und damals vor 28 Jahren grade ohne Job, wagte ich die ersten Schritte in die selbständige Beratertätigkeit der JUST-Welt . In der Folgezeit habe ich diese Tätigkeit mit Beruf und Familie hervorragend kombinieren können. Ohne Just- Produkte kann ich mir heute mein Leben nicht mehr vorstellen.

Die Welt ist nicht größer, als das Fenster, das du ihr öffnest..... (Zitat aus Deutschland) Durch Just ist die Welt für mich bunter, freundlicher, aktiver, abwechslungsreicher, einfach viel größer geworden.

Jutta Lange
T. 039452 498900 / 0171 3148707
38871 Ilsenburg / OT Drübeck