Hallo, ich bin
Kröning Andrea

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +49 163 1909643 oder 06242/501791
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Andrea Kröning und ich betreibe seit 2011 das Studio "Kleine Auszeit" in Worms/ Rheindürkheim (www.kleineauszeit.biz). Hier dürfen Frauen bei Yoga oder einer entspannenden ayurvedischen Massage einen kleinen Urlaub vom Alltag genießen. Die Firma Just kenne ich schon länger, habe mich aber erst 2021 entschlossen selbst Beraterin zu werden. Allein durch die Kraft der Natur körperliches Wohlbefinden und durch reine Düfte seelisches Gleichgewicht zu erlangen hat mich überzeugt und inspiriert.
Im Menschen sind Feuer, Luft, Wasser und Erde, und aus ihnen besteht er. Vom Feuer hat er die Wärme, von der Luft den Atem, vom Wasser das Blut und von der Erde den Körper. Dem Feuer verdankt er das Sehen, der Luft das Hören, dem Wasser die Bewegung und der Erde seinen Gang. Die ganze Natur sollte dem Menschen zur Verfügung stehen, auf dass er mit ihr wirke, weil ja der Mensch ohne sie weder leben noch bestehen kann. Hildegard von Bingen
Kröning Andrea
T. +49 163 1909643 oder 06242/501791
67550 Worms