Hallo, ich bin
Michaela Klug

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg, in die wunderbare Welt von Just!
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  021937251006
Die Kraft der Natur unterstützt meine Familie und mich in allen Lebenslagen. Angefangen als Just Kundin, wuchs meine Neugier auf mehr wunderbare Just Produkte. So bot es sich an, als Beraterin bei Just reinzuschnuppern. Der direkte und persönliche Kontakt zu meinen Kundinnen / Kunden ist mir sehr wichtig. Schnell entwickelte sich ein größerer Kundenstamm und mein Ehrgeiz wurde geweckt, ein eigenes Team aufzubauen. Seit 2014 bin ich nun Teamleiterin bei Just. Die Arbeit bringt mir sehr viel Freude und ich bin dankbar, während dieser Zeit, wundervolle Menschen kennengelernt zu haben und hoffentlich noch weitere kennenlernen darf.
Just Produkte bereichern mein Leben!
Michaela Klug
T. 021937251006
42929 Wermelskirchen