Hallo, ich bin
Nicoletta Libonati

Kommen Sie auf die spannende Entdeckungsreise der Heilkräuter mit!
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0172 9802441
Ich konnte die JUST Produkte seit über 20 Jahren in Italien durch eine Beraterin in der Nachbarschaft kennenlernen. Ich bin mit großer Begeisterung damit gewachsen alle mögliche Kinderwehwehchen und verschiedene Beschwerden im Bekanntenkreis und in der Verwandschaft mit den natürlichen Wirkstoffen der JUST-Salben zu behandeln ohne sich gleich an die Chemie zu wenden! Ich freue mich Ihnen die wunderbaren Wirkungen dieser Produkte vorzustellen und testen zu lassen von den alten bewährten Kräuterapotheke bis zur neuen Wellness- und Kosmetiklinie!
Die JUST-PARTY: traditionell und modern, für jung und Lebenserfahrene, interessant und lustig! Für Alle ein Grund zur Freude!
Nicoletta Libonati
T. 0172 9802441
80637 München