Hallo, ich bin
Rebecca Haury

Profitieren Sie mit mir gemeinsam von der heilenden Kraft der Natur

Rufen Sie mich an!
T. 07585/5849568
Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine große Leidenschaft ist die Liebe zur Natur; ich lebe mit meiner Familie auf einem ehemaligen Bauernhof und habe dort sehr viele Tiere. Die Nähe zur Natur hat mich auch zu Just gebracht, denn es war mir schon immer wichtig, mich auf pflanzliche Inhaltsstoffe verlassen zu können. Die Firma Just hat bei uns eine lange Familientradition, somit lag es auch nahe, dass ich mich vor vier Jahren zur Beraterin habe ausbilden lassen. Im April 2017 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe mein eigenes Fußpflegestudio eröffnet, in dem ich auch meine Justprodukte verwende.
"Die Natur hat für jedes Wehwehchen ein Kräuterle wachsen lassen. Just hat sich dies zueigen gemacht und davon können wir nur profitieren."