Hallo, ich bin
Rebecca Schuster

"BECCARELLA'S" Kräuter - Liebe

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  08221/2062959 oder Handy 0162/3261081

Hallo und herzlich wilkommen bei einer kurzen Beschreibung "meinerseits". Als frisch gebackene KRÄUTERPÄDAGOGIN ist Just die ideale Ergänzung für "kräuterige Körperpflege"! Mein Hauptberuf ist Erzieherin und Fachwirtin im Erziehungswesen KA, auch hier merke ich immer wieder, wie sensibel schon die kleinsten Nasen bei der Entdeckung von Kräutern sind. Es ist eine Wohltat für Menschen und sogar Tiere. Für alles ist ein Kraut gewachsen. Ich freue mich auf einen schönen Kräuter-Wellness-Erkundungsabend. Ihre Rebecca Schuster

"Tue deinem Körper etwas Gutes, damit sich Geist und Seele darin wohlfühlen"!

Rebecca Schuster
T. 08221/2062959 oder Handy 0162/3261081
89312 Günzburg / Leinheim