Hallo, ich bin
Rita Kink

Die Kraft der Kräuter lässt mich immer wieder staunen!

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +49157 35662893 oder 07562 8075

Herzlich willkommen! Schön, dass Sie meine Seite besuchen.
Ich habe für meine Familie nach natürlichen Helfern für die vielen Wehwehchen und (Kinder-) Krankheiten gesucht. Dabei habe ich mich mit der Wirkung von Kräutern und Pflanzen befasst und erkannt, dass Just diese Wirkstoffe bereits in Tuben und Flaschen verpackt hat. Damit ist die Anwendung für uns ganz einfach. Ich bin begeistert von den hochwertigen Just-Produkten und manchmal kann ich nur staunen, wie gut alles funktioniert. Nach langjähriger Erfahrung als Kundin bin ich seit Mai 2021 Beraterin und teile meine Begeisterung mit Ihnen. Just bedeutet Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden und unterstützt die ganze Familie.

Kleine Dinge - große Wirkung!

Rita Kink
T. +49157 35662893 oder 07562 8075
88316 Isny im Allgäu