Hallo, ich bin
Sabine Dudyka

Gerne begleiten wir dich durch die einzigartige Just-Kräuterwelt

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  01732873080

Hallo, ich bin Sabine Dudyka, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern und Oma von zwei Enkeln. Hauptberuflich arbeite ich als Betreuungskraft in einer Grundschule. Nachdem ich und meine Familie schon seit sehr vielen Jahren Just-Benutzer waren, habe ich mich 2011 dazu entschlossen die Vorteile als Just-Beraterin bei der Firma Just zu nutzen und zu genießen. Wir sind ein tolles Team und es macht sehr viel Spaß mit Kunden und die, die es noch werden wollen, in die Welt der Naturkräuter einzutauchen. Ich freue mich dir die Anwendungsmöglichkeiten, Düfte und die vielseitige Wirkung der Produkte aus der Schweiz zeigen und erklären zu dürfen. Einfach bei mir melden...;-)

Ich biete auch die Möglichkeit an, an WhatsApp-Partys teilzunehmen oder selbst eine WhatsApp-Party zu machen. Live-Partys mit abwechslungsreichen Themen nach Wunsch sind immer ein tolles Erlebnis. Natürlich mache ich auch gerne Einzelberatungen persönlich oder per Telefon. Bleib bitte gesund!

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Durch Just haben wir schon sehr schöne Momente erlebt und sehr viele liebe Menschen kennengelernt

Sabine Dudyka
T. 01732873080
67071 Ludwigshafen