Hallo, ich bin
Sabine Greulich

Im Kleinen Großes tun.

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  Mobil 016090323438

Durch meine Arbeit (Fußpflegerin/ Kosmetikerin) bin ich täglich mit Menschen zusammen. Oft werde ich mit Sorgen, Problemen und Wehwechen konfrontiert. Ein wunderbares Gefühl, wenn man hin und wieder mit Rat und Tat helfen kann, um somit ein Stückchen Lebensfreude und Gesundheit zurück zu geben. Just hilft mir dabei. Meine Kunden profitieren von mehr Wohlbefinden und sind immer wieder überrascht, welches Potential sich in den Produkten und deren Handhabung befindet. Das Kräuterwissen unserer Ahnen mit modernster Technologie verbunden, hilft auf vielfältigste Weise unsere Gesundheit zu erhalten und uns Linderung verschiedenster Beschwerden zu verschaffen. Gerne zeige ich Ihnen wie Sie das erreichen können. Fragen Sie mich einfach.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. ( Mark Twain) Allen Besuchern meines Profils, Kunden und Freunden die hier vorbei schauen, wünsche ich vor allem Gesundheit. Das Frühjahr steht nun endlich vor der Tür. Endlich dürfen wir uns freuen wieder ungezwungen durch die Welt zu gehen und die Sonne einzufangen( wenn sie scheint ;)) Eine große Chance die vergangene, anstrengende Zeit hinter uns zu lassen. Unsere Recourcen wieder aufzufüllen, damit wir mit Kraft und Lebensfreude wieder unseren Alltag meistern können. Wie gewohnt, bin ich weiter für euch ansprechbar per Telefon, WhatsApp oder eMail. Mit Rat und Tat bei Haut- und Fußproblemen...etc. Ihr dürft ganz privat oder gemeinsam mit Begleitung, nach vorheriger Terminabsprache in die Töpfchen, Tiegel und Tuben schauen und schnuppern. Gerne verführe ich euch mit einer professionellen Fußpflege oder einer Kosmetikbehandlung nicht nur in die Welt von "JUST". Eine kleine Auszeit vom Alltag für euch. Vereinbart bitte vorher einen Termin dafür, das ist leider notwendig. Wer Produkte ganz geziehlt bestellt bzw der Weg zu weit ist, dem kann ich diese schnell und zügig per Post versenden. Ich freue mich auf euch. 016090323438...über diese Nummer im WhatsApp Status immer mal die Neuigkeiten sehen. P.S.: Passt gut auf euch und eure Lieben auf. Die Natur gibt uns alles was wir brauchen.

Sabine Greulich
T. Mobil 016090323438
99880 Langenhain