Hallo, ich bin
Stephanie Hofmann

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  Festnetz 09553-921039, Handy 01765396569
Mein Name ist Stephanie Hofmann. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich lebe mit meiner Familie im Herzen des Steigerwaldes. Die Nähe zur Natur und die Geburt meiner Kinder haben mich zu Just gebracht. Anfänglich als Kundin und seit dem Jahr 2013 als Beraterin. Mich hat die Kräuterapotheke von Just überzeugt. Das Wissen das gegen so manches lästige Problem, in der Natur ein Kraut gewachsen ist, und diese „Natur“ in den Just Cremes steckt und wirkt. Die positiven Erfahrungsberichte meiner Kunden überzeugen und begeistern mich immer wieder aufs Neue. Bei Just fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
„Gesundheit & Zufriedenheit“ - sich richtig wohl fühlen in seiner Haut - Das ist pures Glück!
Stephanie Hofmann
T. Festnetz 09553-921039, Handy 01765396569
96157 Ebrach