Hallo, ich bin
Stephanie Holstein

„Die Natur ist die beste Apotheke“
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  01603328643
Seit vielen Jahren bin ich selbst begeisterte Just-Kundin. Als Mama von vier Kindern sind die Kräutercremen von Just ein wahrer Segen für unsere Familie. Wir erfreuen uns am Schatz der Natur, der in diesen Cremen und Produkten natürlich und professionell verarbeitet ist. Ich selbst habe die Ausbildung zur Kneipp-Gesundheitserzieherin absolviert. Die Wirkung der Kräuter und des Wassers finde ich daher bei diesen Produkten besonders spannend und empfehlenswert. Anderen Menschen Tipps und Produkte vorzuführen und somit ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihre Schönheit zu unterstützen erfreuen mich daher besonders. Für eine individuelle Beratung stehe ich sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Nachricht. Als Tipp: Ein Blick in das Just-Kräuterlexikon ist immer eine Reise wert!
„Die Natur ist die beste Apotheke“
Stephanie Holstein
T. 01603328643
88525 Heudorf