Hallo, ich bin
Tatjana  Stroh

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  01705200252

Ich bin Tatjana Stroh, Beauty Expertin und Wellness-Therapeutin, sowie Inhaberin von eimem kleinen Wellness-Studio. Im Dezember 2021 habe ich mich entschieden Just-Beraterin zu werden.🙋‍♀️🇨🇭🌿

Ich bin von den Produkten begeistert, diese sind täglich in meiner Familie im Ensatz! Ich stehe zu 100% hinter den Produkten der Firma!🥰

Das Sortiment und Auswahl ist sehr überschaubar. Die Kombinationen können für jeden individuell zusammengestellt werden.👍

Die Produkte tun was sie versprechen, es sei den man nutzt sie nicht! ✅️

Natürlich freue ich mich bestehende und neue Kunden mit der tollen Kräuterapotheke aus der Schweiz🇨🇭🌿 beraten & ausstatten zu dürfen. 🗣⚱️🛍Sowie bestehende & neue Kollegen/innen in meinem Team begrüßen und begleiten zu dürfen.👭🧑‍🤝‍🧑👭🧑‍🤝‍🧑👭👨‍👩‍👧‍👧

Bei allen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung 🙋‍♀️ 

Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege!

Tatjana Stroh
T. 01705200252
94072 Bad Füssing