Hallo, ich bin
Ute Krieg

Lassen Sie sich von unseren Kräuter Produkten inspirieren und verwöhnen.
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0152 54169947
2014 habe ich mich für die Firma Just als Beraterin entschieden, da ich für mich und meine Familie mit den tollen Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht habe.Vieles in meinem Leben wurde durch verschiedene Produkte leichter und angenehmer. Mit freude behandle ich meine Kunden bei der Fußpflege mit unseren Kräuter Cremen und Lotionen und werde immer wieder mit sehr tollen Resonanzen belohnt. Meinen hauptberuflichen Werdegang als Fußpflegerin verdanke ich Just, die mir mit vielen Inspirationen und Möglichkeiten aus unserer Kräuter Pflege Serie den Weg leichter gemacht haben.
Natürliche Heilmittel beeinflussen den ganzen Menschen in Körper, Geist und Seele. (Brigitte Staffner)
Ute Krieg
T. 0152 54169947
88521 Ertingen