Hallo, ich bin
Anja Gerhard

Lernen Sie mit mir JUST kennen und lassen sich begeistern
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  06732-932579 oder 0170-1070717
Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Sachbearbeiterin in Vollzeit bin ich im Januar 2016 spontan auf einer Just-Party als Beraterin eingestiegen und habe es nie bereut. Mittlerweile habe ich mir ein gut funktionierendes Beraterteam aufgebaut. Schon Jahre vorher war ich begeisterte JUST-Kundin, weil ich von den Produkten und den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten bis heute total überzeugt bin. Neben den zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten habe ich mir mit den JUST-Partys den idealen beruflichen Ausgleich geschaffen. Mit vielen meiner Kunden bin ich mittlerweile freundschaflich verbunden. Eine Kundin berichtete mir voller Stolz, dass sie nur noch JUST-Produkte verwendet und es bereut, JUST nicht schon früher kennengelernt zu haben.
Die Qualität der JUST-Kräutercremen überzeugen jeden
Anja Gerhard
T. 06732-932579 oder 0170-1070717
55286 Wörrstadt