Hallo, ich bin
Anke Bartl

Rufen Sie mich an oder senden mir eine whats app.

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +49(0)1577-74 54 971

JUST kam 2016 in mein Leben über die Empfehlung einer Freundin und seitdem bin ich begeisterte Botschafterin der umfangreichen und hochwertigen Qualitätsprodukte von JUST aus der Schweiz. Insbesondere die wirksame Kräuter-Apotheke hat es mir angetan, die meine Klienten in meinem Studio für Tiefenentspannung in der Nordeifel sowie in meinem ganzen Umfeld ihre Anwendung finden, denn bekannterweise ist gegen jedes noch so kleine Wehwehchen ein Kraut gewachsen. Die Natur bietet uns so viele Lösungen an. Es ist an der Zeit zur Basis der Naturlehre zurückzukehren. Hierfür bietet JUST eine ideale Plattform.

Die Natur ist die beste Apotheke - Sebastian Kneipp

Anke Bartl
T. +49(0)1577-74 54 971
52379 Langerwehe