Hallo, ich bin
Annemarie Dannenhauer

kommen sie mit auf eine nach Kräutern duftende Bergwiese
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  07182 2034 Mobil: 0157 51588410
Ich bin ein Naturmensch der die Blumen und Heilkräuter meiner schönen Kärntner Heimat liebt. Vor etlichen Jahren kam ich beruflich nach Stuttgart, wo ich mich nun mit meiner Familie sehr wohl fühle. Als meine Kinder klein waren lernte ich JUST kennen und war von den Produkten sofort begeistert. Die Jahre vergingen und ich darf auch nach 30 Jahren meine vielen Stammkunden betreuen und immer wieder Neues lernen.
Wenn ich nach Lavendelcreme dufte, kommt mir ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe in den Sinn: RUHE der Seele ist ein herrliches Ding und die FREUDE an sich selbst
Annemarie Dannenhauer
T. 07182 2034 Mobil: 0157 51588410
73642 Welzheim