Hallo, ich bin
Claudia Messina

Eintauchen in ein Bad von Kräutern, ätherischen Ölen und Wohlbefinden

Rufen Sie mich an!
T. +49 (0)7143/96 39 50
Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft und zu JUST gekommen, weil ich weiß, dass Schönheit nicht gleich "Make Up" und "schminken" bedeutet. Schmerzfreie Mensche, sowie natürlich gepflegte Menschen -von innen und außen-, sind Menschen, die als die schönsten Menschen gelten. Starte auch du jetzt deinen Tag mit JUST und einem Lächeln im Gesicht. Ich selbst lebe nach dem Motto: "Jeder Fremde ist ein Freund, den ich bisher noch nicht kenne". Gerne entführe ich dich und deine Freunde in die Welt von ätherischen Ölen, Natur, Kräuter, Bäder und Lotionen. ... laß' mich jetzt deine neue und noch unbekannte Freundin sein ! P.S. auch Männer wollen schmerzfrei und natürlich gepflegt sein! Starte du als Mann den ersten gepflegten Just-Männerabend in deinem Freundeskreis. Ich freue mich auf meine neuen Freunde und neue StudiokundInnen
Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.