Hallo, ich bin
Cornelia Behrens

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +491734754258
Seit einigen Jahren sind die Just Produkte aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Da ich auf der Suche nach Produkten mit vielfältigen Anwendungsbereichen war, beschäftigte ich mich anfänglich mit den Produkten der Just Kräuterapotheke. Später kamen immer mehr Produkte aus der Just Produktlinie hinzu. In meinem Beruf als medizinische Fachangestellte erlebe ich immer wieder was Patienten auf sich nehmen und ausprobieren um Linderung zu erfahren. Oft wird auf chemisch gewonnene Produkte zurückgegriffen. Das muss nicht sein - die Natur bietet so viel! Mit Just holt man sich ein Stück Natur nach Hause. Als Mutter ist es mir wichtiger denn je qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu nutzen. Aus diesen Gründen und vielen weiteren bin ich von Just überzeugt und möchte auch anderen Menschen diese Begeisterung näher bringen. Wenn Sie Interesse haben, zeige ich Ihnen gerne was die Natur zu bieten hat.
Sei gut zu Dir und Deinem Körper und achte die Natur!
Cornelia Behrens
T. +491734754258
28865 Lilienthal