Hallo, ich bin
Heidi Erdmann

Entdecken Sie mit mir die Kraft der Essenzen aus den Pflanzen der Just-Produkte.
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  Mobil 0178-430 14 10
Die tollen Just-Produkte habe ich vor mehreren Jahren über eine Freundin kennen- und lieben gelernt. Mehrmals war ich Gastgeberin, um von den vielen Vorteilen bei der Durchführung einer Wellnes-Party zu profitieren. Nun bin ich seit 2014 selbst Just-Beraterin, kann mir neben meinem Arbeitstag (ich arbeite in drei Schichten) immer einteilen, wann ich meine Kunden aufsuche und Partys organisiere, verdiene mit diesem tollen Nebenjob, lerne immer neue Leute kennen und habe täglich Spaß, Menschen aufzuklären und von Just zu überzeugen. Denn mir haben einige Produkte sehr geholfen, verschiedene meiner Beschwerden zu lindern. Diese guten Erfahrungen der Wirkungsweise der Just-Produkte möchte ich gern mit anderen Menschen teilen.
"Die Natur ist die beste Apotheke" Sebastian Kneipp
Heidi Erdmann
T. Mobil 0178-430 14 10
99894 Friedrichroda / OT Cumbach