Hallo, ich bin
Henriette Riethmann

Rufen Sie mich an!
T. Mobil   04951 955644 und 0162 3244892
Hallo, vielen Dank, dass Sie mein Profil besuchen. Seit 1994 gehört JUST zu meinem Leben. Als gelernte PTA sprach mich damals besonders die Kräuter Apotheke an, die naturnahen Produkte mit großer Wirkung. Was ich an meiner Tätigkeit als Beraterin liebe, ist der Kontakt zu vielen netten Frauen, meine flexible Arbeitszeit, die JUST Schulungen, der finanzielle Aspekt und...... dass ich jederzeit ausreichend JUST Produkte zur inneren und äußeren Wohltat und Pflege habe. Gerne teile ich mein erworbenes Wissen und die Erfahrungen um die außerordentlichen Produkte.
Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm dir den Moment und mach ihn perfekt.
Henriette Riethmann
T. 04951 955644 und 0162 3244892
26826 Weener