Hallo, ich bin
Katja Kruse

Mit der Natur, statt dagegen,  erschafft Lebensqualität!

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +4915751179248

Herzlich willkommen und ein kräftiges Moin von mir!

Mit Just habe ich, für mich, eine fantastische Welt der Präventiven Aromakosmetik entdeckt. Doch damit nicht genug! Auch führen, mich immer wieder die Wege mit Just, in die Fundgrube der Aromatherapie und Reflexzonen Massage. Vieles ganz einfach von zu Hause aus , auch als Laie leicht umsetzbar! Ich möchte dich in diese wunderbare Welt entführen. Keine Sorge auch wenn bereits ein "Wehwehchen" da ist, kann dir die stetig wachsende Auswahl von Just Linderung schenken.

~~~

Tauche deine Geruchsinne einfach mal, in zum Beispiel die "Fast Protection",  staune selbst was eine "Handcreme" alles noch so kann! Ob schwarze Tulpe, Veilchen oder Tonka Bohne für dich und deine ganze Familie sind viele Kräuter Schätze verfügbar.

~~~

Die „Welt der Kräuter“ begleitet mich in meinem Privatleben bereits seit 2006.

Die Schätze der Natur haben mich schon viel Überraschendes und Angenehmes gelehrt. Seit 2021 endlich auch Nebenberuflich mit dem Schweizer Familien Unternehmen Just.

Lerne Just und mich kennen, ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Schatzsucher in der Natur zu sein bedeutet auch sich selbst zu finden.

Katja Kruse
T. +4915751179248
24598 Latendorf