Hallo, ich bin
Lisa  Eitle

kommen Sie mit auf eine Sinnesreise der Natur
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  0171-3408993
Als ich JUST dank, im weitesten Sinne meines Sohnes kennenlernen durfte, war ich sehr erleichtert. Da Jannik zu dem Zeitpunkt schwere Neurodermitis mit seinen zarten 7 Monate hatte. "Mein Mama Herz natürlich zu bluten anfing." Das wir dank JUST und nur mit JUST so schnell in den Griff bekommen haben ist ein unbeschreibliches Gefühl. Die ganze Kraft der Natur und mit dem wissen aus 90Jähriger Familientradition vereint, macht JUST unser Leben einfach SCHÖN! Just hat erst mein Mama Herz im Sturm erobert und dann die ganze Familie. Ob tägliche Pflege, Stärkung der Gesundheit oder Verbesserung der Lebensqualität diese hohe Qualität möchte ich Ihnen gern auch nahe bringen. Also keine Scheu, werde auch Du zur JUST Gastgeber/in und überzeuge Dich mit Freunde, Verwandte und Nachbarn. Oder Du suchst nach neue Herausforderungen? Dann nutze deine Chance und werde jetzt ein Teil unseres Teams, ganz ohne Startkosten! Kontaktiere mich einfach, ich freu mich schon heute auf Dich ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!
Lisa Eitle
T. 0171-3408993
73107 Eschenbach, Württemberg