Hallo, ich bin
Liza Bammann

Lassen Sie uns zusammen die Welt von Just entdecken!
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  01520-4586881
Hallo, ich bin Liza Bammann, Tiermedizinische Fachangestellte, und seit Juni 2018 als Just Beraterin tätig. Das kommt nicht von ungefähr. Bereits meine Oma als auch meine Mama waren begeisterte Kunden. Bei jedem Wehwehchen war immer eine Salbe von Just zur Hand. Wächst man mit den Produkten von Just auf, geht es gar nicht anders, man kann nicht mehr darauf verzichten! Die „Fußsalbe“ hat in keinem Haushalt unserer Familie gefehlt! Da ist es kein Wunder, dass ich, mittlerweile selbst Mama , am liebsten zu den Just-Produkten greife. Dadurch kommen weniger Medikamente zum Einsatz. Somit überzeugt euch selbst! Liebe Grüße
Gehen wir zurück zu der Natur, sie gibt uns vieles was wir benötigen
Liza Bammann
T. 01520-4586881
27412 Kirchtimke