Hallo, ich bin
Richard Fichtl

Schenken Sie Ihrem Körper Schönheit, Wohlbefinden und vor allem Gesundheit.
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  08869/831
Wir, das Ehepaar Sonja und Richard Fichtl, stellen uns vor, der Herr als "Geschäftsführer" und die Frau als Beraterin der Justprodukte, im Raum und Gebiet von 86899 Landsberg, 86956 Schongau und 82362 Weilheim. Ich bin 67 Jahre, 15 Jahre Justberaterin, bin gerne auf Partys und kenne die Produkte über 40 Jahre. Mein Mann, Ich und unsere Familie mit 3 Kindern und 8 Enkelkindern, sind mehr als überzeugt von den Naturprodukten aus der Schweiz. Es müssen nicht immer Medikamente sein. Sollte Ich den Einen oder Anderen neugierig gemacht haben, dann stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Lassen Sie sich , wie ich selbst, überraschen und überzeugen von der Qualität der Naturprodukte aus der Schweiz.
Richard Fichtl
T. 08869/831
86981 Kinsau