Hallo, ich bin
Sandra Bannier

Mit Just, Wellness für jeden von zuhause aus
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  +49 1590 6301222
Ich bin selbst schon viele Jahre Kunde bei Just und nun auch selbst Just-Beraterin. Durch meine Beraterin und jetzige Kollegin bin ich in die Just-Berater-Familie aufgenommen geworden, was mir sehr viel Spaß macht und abwechslungsreich ist. Ich kann selbst entscheiden wann und wie viel ich arbeite und kann dies somit perfekt mit meinem Vollzeitjob und Privat vereinbaren. Durch die vielseitige Produktauswahl der natürlichen Just-Produkte ist für jeden etwas passendes dabei. Gerne komme ich auch bei euch im Raum Biberach, Sigmaringen, Saulgau und Zwiefalten vorbei um euch die Produkte zu präsentieren und ihr diese selbst testen könnt. Ich freue mich von euch zu hören und euch zur Seite stehen zu können.
Durch Just Karriere machen und dabei die Zeit frei einteilen
Sandra Bannier
T. +49 1590 6301222
88499 Riedlingen-Neufra