Hallo, ich bin
Susanne  Klett

Als Mutter von zwei Kindern, Justberaterin und Kinesiologin bin ich ein multitasking Talent. Dabei darf die Familie nie zu kurz kommen und meine Keltengruppe Riusiava nicht darunter leiden. Und so genieße ich jeden Augenblick!
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  01639879067
In unserem immer schnelllebigeren Alltag ist es besonders wichtig sich ab und an eine Auszeit zu nehmen und diese zu genießen. Durch die 10 jährige Erfahrung mit Just und die alltägliche Anwendung bei meinem zweiten Standbein als Kinesiologin, weiß ich die Wirkung von Just Produkten besonders zu schätzen. Als Just Beraterin möchte ich meinen Kunden möglichst viele entspannte Augenblicke bieten und gehe dabei auf jeden Menschen persönlich ein, gerne auch auf Sie.
Balance ist alles!
Susanne Klett
T. 01639879067
72555 Metzingen