Hallo, ich bin
Ulrike Haack

mobile Fußpflege
Rufen Sie mich an!
T. Mobil  01631407141
Schon meine Mama hat viele JUST Artikel in ihrer Hausapotheke benutzt. Selbst bin ich auch von Naturprodukten überzeugt und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter. Durch meine Arbeit in der Fußpflege habe ich dann selbst mit JUST angefangen, da die Fußcreme mein Favorit ist und ich meinen Kunden gerne was Gutes tue. Gerne können Sie über das Portal bestellen. Da ich Zwischenmenschlichkeit groß schreibe würde ich mich, sehr über einen Anruf oder kurzen Austausch freuen.
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. Glaube nur das, was du selbst als wahr erkannt hast!
Ulrike Haack
T. 01631407141
78579 Neuhausen ob Eck