Hallo, ich bin
Ursula Müller

Von der Haut aus kann man die Seele pflegen!

Rufen Sie mich an!
T. 062374042280
„Ich bin Uschi, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter und stolze Oma eines super süßen 1 1/2 Jährigen. Als ich mich vor 7 Jahren entschied Just-Beraterin zu werden, fiel das in eine Zeit, in der ich mein (Berufs-)Leben nach 31 Jahren komplett auf den Kopf stellte und mich entschloss nun die Welt der Gesundheit und des Wohlbefindens für mich zu entdecken. Die Themen Naturheilkunde, Kräuter und Aromatherapie haben mich schon lange begeistert und nun hatte ich auch die Zeit einige Fernstudiengänge dazu zu belegen. Allerdings ahnte ich noch nicht, wie weitreichend meine Entscheidung für JUST war. Mittlerweile sind wir eine große bunte Just Familie und „justen“ alle mit wachsender Begeisterung. Sogar unser Allerkleinster freut sich wie wir auf jedes neue JUST-Paket. Inzwischen betreue ich auch mein eigenes Team, auf das ich wirklich sehr stolz bin. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig und freuen uns über die wachsende Bekanntheit von Just hier bei uns.
Wichtig ist nicht was man hat, sondern wen man an seiner Seite hat.