Hallo, ich bin
Ute Rogel

Gern entführe ich Sie in die Welt der JUST- Heilkräuter Produkte

Rufen Sie mich an!
T. Mobil  039325/22320

Ich habe die wundervollen JUST Produkte 1997 kennen und lieben gelernt und mit Begeisterung viele Jahre erst als Kundin angewandt. Später wollte ich aber mehr, eine neue Herausforderung und so habe ich mich im Mai 2004,ohne lange zu überlegen, auf eine Stellenanzeige in unserer Tageszeitung unter "JUST-sucht neue Beraterinnen für die Altmark" beworben. Ich habe die Produkt Ausstattung genommen und bin erfolgreich ohne Risiko in die Zukunft gestartet.Ich entscheide wann und wieviel ich arbeite,wie ich Job und Familie für gutes Geld verdienen unter einen Hut bekomme. Heute bin ich mittlerweile seit 20 Jahren immer noch mit Begeisterung und Leidenschaft JUST-Beraterin.

Dank JUST bin ich selbstbewußter geworden ,habe mich neu gefunden und verwirklicht.

Ute Rogel
T. 039325/22320
39628 Bismark (Altmark) / OT - Käthen